{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" verspricht einige Gastauftritte bekannter Marvelfiguren

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"

Das vorangegangene Werbematerial hat es bereits klar gemacht und mit dem neuen Teaser zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness sollte jetzt endgültig klar sein, dass es im Sequel mehr Marvel-Personal geben wird, als nur den werten Herrn Doktor (Benedict Cumberbatch) und Scarlet Witch (). Gesichter werden zwar nicht gezeigt, aber wir können davon ausgehen, dass der Film den einen oder anderen Cameo aus dem MCU, bzw. älteren Marvel-Filmen bietet, aber seht selbst. Den Teaser haben wir euch unten eingefügt.

Wirklich lange warten müssen wir auf den Blockbuster nicht mehr. Bereits am kommenden Mittwoch, den 4. Mai, startet die Fortsetzung in den deutschen Kinos. Für die Regie ist ein waschechter Vorreiter des Superhelden-Blockbusterkinos verantwortich: , seines Zeichens der Macher der Spider-Man-Trilogie mit als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Ob dieser zum Cast von Doctor Strange in the Multiverse of Madness gehört? Es könnte sein. Bestätigt sind hingegen und - bei dem Regisseur nicht verwunderlich - .

Lockt euch der Film ins Kino oder wartet ihr eher auf einen Hausbesuch des Doktors?

Wird geladen...