{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn Amor ein Vierbeiner ist: Deutscher Trailer zu "Mit Herz und Hund" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Weltkino
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Mit Herz und Hund"

Für Freunde von geerdeten Romanzen, britischen Charme und angeleinten Vierbeinern mit feuchter Nase könnte Mit Herz und Hund einen Blick wert sein. Die Komödie von Regisseur und Drehbuchautor Paul Morrison (Davids Wundersame Welt) startet am 9. Juni in unseren Kinos und der deutsche Verleih Weltkino hat nun einen ersten, deutschsprachigen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Unsere Kritik zum Film erscheint demnächst. Hier die offizielle Synopsis:

Als sich Dave und Fern bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal begegnen, gibt es zunächst Krach. Der pensionierte Krankenpfleger hat seine Schäferhündin nicht angeleint, wovon weder die resolute Fern noch ihr Yorkshire-Terrier Henry begeistert sind. Beide verbindet jedoch eine große Liebe zu ihren Vierbeinern, die sie regelmäßig an die frische Luft treibt. So bleibt es nicht aus, dass sich Dave und Fern bei den täglichen Gassigängen wiedertreffen. Nicht nur ihre Hunde freunden sich dabei an, auch zwischen ihren Besitzern entwickelt sich Schritt für Schritt eine zarte Romanze. Doch sowohl Dave als auch Fern haben Geheimnisse, die ihr zerbrechliches Glück bedrohen.

Sympathisch oder spricht euch der Trailer nicht an?

Wird geladen...