{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hunt": Trailer zum Regiedebüt von "Squid Game"-Star Lee Jung-jae erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: The Upcoming
Bildnachweis: © Megabox JoongAng Plus M | Postermotiv zu "Hunt"

In Korea ist Lee Jung-jae (New World) schon längst ein gefeierter Star, international bekannt wurde er kürzlich aber durch die Netflix-Hitserie Squid Game, in der er die Hauptrolle spielte. Nun versucht er sich auch erstmals auf dem Regiestuhl und liefert mit dem Action-Thriller Hunt (OT: Heon-teu) sein Debüt ab, welches auf dem Cannes Film Festival 2022 seine Premiere feiern wird. Er selbst spielt darin auch eine der Hauptrollen und ist an der Seite von Jung Woo-sung (Steel Rain), Heo Sung-tae (Squid Game), Hye-jin Jeon (The Merciless) und Man-sik Jeong (Escape from Mogadishu) zu sehen.

In Hunt geht es um zwei Agenten der National Security Agency (gespielt von Lee und Jung), die nach einem nordkoreanischen Spion innerhalb ihrer eigenen Organisation ermitteln und dabei selbst zu Hauptverdächtigen werden. Einen Trailer für einen Ersteindruck könnt ihr euch weiter unter anschauen. Wann und in welcher Form der Film bei uns erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...