{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Jäger zum Gejagten: Seht einen weiteren Trailer zum Action-Thriller "Hunt" von und mit "Squid Game"-Star Lee Jung-jae

siBBe

Von siBBe

Quelle: EonTalk Media
Bildnachweis: © Megabox JoongAng Plus M | Szenenbild aus "Hunt"

Spätestens nach der Netflix-Hitserie Squid Game sollte auch hierzulande jeder Lee Jung-jae (New World) kennen, der in Korea schon längst ein großer Star ist. Der Schauspieler versuchte sich nun auch erstmals auf dem Regiestuhl und liefert mit dem Action-Thriller Hunt (OT: Heon-teu) sein Debüt ab, welches kürzlich auf dem Cannes Film Festival 2022 seine Premiere feierte. Er selbst spielt darin auch eine der Hauptrollen und ist an der Seite von Jung Woo-sung (Steel Rain), Heo Sung-tae (Squid Game), Hye-jin Jeon (The Merciless) und Man-sik Jeong (Escape from Mogadishu) zu sehen. Ein neuer Trailer zum Film ist nun erschienen und kann weiter unten angesehen werden. In Korea steht ein Release für den 10. August 2022 an. Wann er uns erreicht ist leider noch nicht bekannt. 

In Hunt geht es um zwei Agenten der National Security Agency (gespielt von Lee und Jung), die nach einem nordkoreanischen Spion innerhalb ihrer eigenen Organisation ermitteln und dabei selbst zu Hauptverdächtigen werden. Einen Trailer für einen Ersteindruck könnt ihr euch weiter unter anschauen. Wann und in welcher Form der Film bei uns erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...