{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vier Elemente im Einklang: Erste Infos und US-Starttermin zum neuen Pixar-Film "Elemental"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Pixar | Firmenlogo von Pixar Animation Studios

Während uns kommenden Monat nach ROT mit Lightyear ein weiteres Werk aus dem Hause Pixar erwartet, das wir nun auch endlich mal wieder im Kino bestaunen können, gibt es bereits schon jetzt erste Informationen zum übernächsten Sommer-Hit der Animationsschmiede. 

So ist laut Collider eine erste Konzeptzeichung von einem neuen Projekt aufgetaucht, dass auf den Namen Elemental hört. Das soll, ähnlich wie bei Alles steht Kopf oder zuletzt Soul, abstrakte Figuren in den Mittelpunkt stellen, die dieses Mal Inkarnationen der vier Elemente, also Feuer, Wasser, Erde und Luft darstellen, die zusammen in einer großen Stadt leben. Auf dem ersten Bild bekommen wir dann auch gleich eine ungefähre Vorstellung davon, wie die gegensätzlichen Elemente Feuer und Wasser als typische Pixar-Charaktere aussehen werden. Inszeniert wird der Streifen, der der mittlerweile 27. Spielfilm des Studios unter Disney sein wird, von Peter Sohn, der bereits mit Arlo und Spot sein Kinodebüt feiern durfte.

Auch wenn abseits dessen noch nicht viel mehr über Elemental bekannt ist, so hat der Film immerhin mit dem 16. Juni 2023 einen US-Kinostart erhalten. Wann der Film hierzulande erscheinen soll, ist indes noch nicht bekannt.

Lightyear hingegen startet keine Lichtjahre, sondern 12 Monate früher ab dem 16. Juni in unseren deutschen Kinos.

Euer Ersteindruck?

Image title


Wird geladen...