{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wirklich wie Feuer und Wasser: Trailer zu "Elemental" von Disney Pixar erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Elemental"

Letzten November präsentierten uns Disney Pixar einen ersten Teaser zu Elemental, heute wurde endlich ein vollwertiger Trailer veröffentlicht,. Der neue Film der Animationsfilmprofis spielt in Element City, einer Stadt in der die verschiedenen Elemente – Luft, Erde, Wasser und Feuer – zusammen leben, wenn auch jede in ihrem eigenen Stadtteil. Im Grunde ist es wohl eine Love Story zwischen Feuerwesen Ember und Wasserwesen Wade.

Regie bei Elemental führte , der bei Pixar bereits 2015 Arlo & Spot inszenierte. Welche Stimmen wir in den USA und in Deutschland zu hören bekommen ist größtenteils noch unbekannt. Klar ist, dass Ember in der Originalversion von Leah Lewis (Charmed-Reboot) und Wade von Mamoudou Athie (Underwater - Es ist erwacht) gesprochen werden. Als deutscher Kinostart wurde der 15. Juni datiert.

Wird geladen...