{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es darf wieder gerätselt werden: Die 2. Staffel "Only Murders in the Building" startet am 28. Juni auf Disney+

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Only Murders in the Building"

Für Disney und Disney+ war die 1. Staffel Only Murders in the Building ein voller Erfolg, sodass noch vor den letzten Folgen eine zweite Staffel angekündigt wurde. Und nun gibt es hier auch endlich ein Startdatum: So wird die 2. Staffel bereits ab dem 28. Juni 2022 auf Disney+ zu sehen sein. Damit geht es schon recht bald mit und in die nächste Runde.

Story: Nach dem schockierenden Tod der Vorstandsvorsitzenden des Arconia, Bunny Folger, versuchen Charles (Steve Martin), Oliver (Martin Short) und Mabel (Selena Gomez), ihren Mörder zu entlarven. Dabei kommt es jedoch zu drei (unglücklichen) Komplikationen – das Trio wird öffentlich des Mordes an Bunny verdächtigt, sie sind nun das Thema eines konkurrierenden Podcasts und müssen sich mit einer Reihe von New Yorker Nachbarn auseinandersetzen, die alle glauben, sie hätten einen Mord begangen.

Freut ihr euch?

Wird geladen...