{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Traumserie von Netflix: Erster Teaser zur Comicverfilmung "The Sandman" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Sandman"

s Kultcomic The Sandman sollte schon lange als Film realisiert werden. Daraus wurde nichs, aber dank Netflix erscheint bald gleichnamige Serie, auf die Fans sicherlich schon sehr gespannt sind. Heute hat der Streamingdienst einen ersten stimmungsvollen Teaser veröffentlicht, der uns auch gleich das Startdatum verrät. Am 5. August erscheint die erste Staffel exklusiv auf Netflix. Darum geht's in The Sandman:

Wenn wir unsere Augen schließen und schlafen, wartet eine andere Welt auf uns – das Traumreich. Hier verleiht der Herr der Träume Dream als „Sandman“ unseren tiefsten Ängsten und Fantasien Form. Doch als Dream unerwartet ein Jahrhundert lang gefangen gehalten wird, setzt seine Abwesenheit eine Reihe von Ereignissen in Gang, die sowohl die Traum- als auch die Wachwelt für immer verändern werden. Um wieder Ordnung herzustellen, muss Dream nun durch verschiedene Welten und Zeiten reisen und die Fehler berichtigen, die er in seinem langen Dasein begangen hat. Dabei wird er alte Freunde und Feinde wiedersehen und neuen Individuen begegnen, die sowohl kosmischer als auch menschlicher Natur sind.

Die Hauptrolle des Dream spielt (Journey’s End – Tage bis zur Ewigkeit), der damit einen durchaus prominenten Cast anführt. Ebenfalls noch mit dabei sind u. a. (Logan - The Wolverine), (I'm Thinking of Ending Things), (Game of Thrones), (The King’s Man - The Beginning), (I Love My Dad) und (V wie Vendetta).

Bock auf "The Sandman"?

Wird geladen...