{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Finsternis ist zurück: Seht den ersten Teaser zu "Castlevania: Nocturne"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Castlevania: Nocturne"

Für Netflix war die Animationsserie Castlevania, welche auf immerhin vier (wenn auch kurze) Staffeln gekommen ist, ein großer Erfolg. Mehr noch: Die Serie zählt mit zu den besten Videospielverfilmungen die es bislang gibt. Kein Wunder also, dass Netflix mit Castlevania: Nocturne an einem Spin-Off arbeitet. Und im Zuge der Geeked Week gab es nun erste Infos und auch einen ersten Teaser. Viel Spaß.

Die Serie wird von Showrunner Kevin Kolde und Creator/Writer Clive Bradley geleitet und von Project 51 Productions mit Produktionsservices von Powerhouse Animation produziert. Castlevania: Nocturne folgt dabei Richter, einem Nachkommen der Belmont-Familie, der durch die legendären Castlevania-Spiele Symphony of Night und Blood of Rondo bekannt wurde. Wann die Serie aber erscheint, ist bislang noch unklar.

Wie findet ihr das?

Wird geladen...