{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unsterblich: Uma Thurman und Henry Golding schließen sich "The Old Guard 2" an

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "The Old Guard"

Uma Thurman (Kill Bill) und Henry Golding (Crazy Rich Asians) haben sich der Besetzung von Netflix und Skydances erwarteter Comic-Fortsetzung The Old Guard 2 angeschlossen. Sie werden neben den wiederkehrenden Darstellern zu sehen sein. Wann uns die Action-Fortsetzung allerdings erwartet, ist noch unklar.

Mit 186 Millionen Aufrufen in den ersten 28 Tagen nach Veröffentlichung, war The Old Guard einer der bis dato beliebtesten Filme von Netflix. Der Film dreht sich dabei um ein verdecktes Team von unsterblichen Söldnern, die plötzlich entlarvt wurden und darum kämpften, ihre Identität geheim zu halten, als ein unerwartetes neues Mitglied entdeckt wurde. Details zur Handlung der Fortsetzung wurden bisher unter Verschluss gehalten.

Was haltet ihr von der Fortsetzung?

Wird geladen...