{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO bringt Jon Snow zurück: "Game of Thrones"-Sequel soll sich in der Entwicklung befinden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "Game of Thrones"

Zwar ging HBOs enorm erfolgreiche Fantasysserie Game of Thrones eher ungeliebt zu Ende, dennoch vertrauen die Verantwortlichen weiterhin auf die Marke und haben bislang einige Spin-off-Serien angekündigt (teils animiert, teils Live-Action). Mit House of the Dragon startet das erste Erzeugnis der Post-GoT-Ära bereits am 22. August in den USA sowie auch hierzulande (bei uns zeigt WOW, ehemals Sky Ticket, die Serie). HBO hat also eigentlich genügend Projekte rund um die von George R. R. Martin erdachte Fantasy-Welt in der Pipeline.

Doch wie The Hollywood Reporter berichtet, liebäugelt HBO mit einem weiteren Spin-off. Dieses soll eine Art Sequel der Mutterserie sein. Im Fokus der Fortsetzung steht kein Geringerer als Jon Snow, der erneut von Kit Harington verkörpert werden soll, wie Variety bestätigte. Wir erinnern uns, dass er nach dem Serienfinale zurück in den Norden reiste, um dort weiter die Nachtwache zu unterstützen. Das Sequel könnte jetzt von seinen Abenteuern oben im Norden erzählen.

Es wäre aber auch durchaus möglich, dass HBO die beliebte Figur zurückschickt, an die Orte seiner Jugend, wie etwa Winterfell. Sollte das passieren, wäre es durchaus möglich, dass wir auch andere altbekannte Figuren aus Game of Thrones wiedersehen, wie etwa die noch lebenden Lannisters. Da das Projekt sich noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet, werden wir noch etwas Geduld brauchen, um handfeste Details zu diesem Spin-off zu erhalten.

Würde euch ein Sequel über Jon Snow interessieren?

Wird geladen...