{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror-Hochzeit: Trailer zu "The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet" mit Nathalie Emmanuel erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet"

Am 25. August bringt Sony den Horrorfilm The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet in die deutschen Kinos. Darin spielt die aus Game of Thrones und Army of Thieves bekannte Evie, die dachte, sie hätte keine Angehörigen mehr. Doch ein DNA-Test macht klar, dass sie sehr wohl noch Verwandte hat. Von ihrer neuen Familie wird sie zu einer Hochzeit auf dem englischen Land eingeladen. Dort muss Evie nach und nach feststellen, dass ihre Familie dunkle Geheimnisse hütet und sie selbst anscheinend in Gefahr schwebt.

Sony hat nun einen ersten Trailer zum Film herausgebracht (siehe unten), der ursprünglich als The Bride in die Kinos kommen sollte. Inszeniert und mitgeschrieben wurde das Werk von (The Light of the Moon). Als Co-Autor zeigt sich Blair Butler  (Polaroid - Du weißt nicht, was Du auslöst) verantwortlich. Zum weiteren Cast gehören noch (Gossip Girl), (Fleabag) und (Doomsday - Tag der Rache). Der Film ist übrigens ein Remake des russischen The Bride aus dem Jahre 2017.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...