{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vierte Staffel "True Detective" mit Jodie Foster erweitert Hauptcast mit Profi-Boxerin Kali Reis

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Catch the Fair One"

Wir konnten bereits im Mai darüber berichten, dass die zweifache Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (Der Mauretanier) die Hauptrolle in der vierten Staffel der Anthologie-Thrillerserie True Detective übernimmt, die den Titel True Detective: Night Country trägt. Wie Deadline bekannt gab, hat HBO der neuen Staffel nun endlich grünes Licht erteilt. Einhergehend damit wurde auch offenbart, dass die zweite Hauptrolle der Staffel besetzt wurde.

Kali Reis, ihres Zeichens Schauspielerin, Profi-Boxerin und Aktivistin, wird die zweite Hauptrolle in True Detective: Night Country übernehmen. Reis etablierte sich als Darstellerin durch den Thriller Catch the Fair One, den sich auch mitgeschrieben hat. In der Serie wird sie die Polizistin Evangeline Navarro spielen, während Fosters Rolle Liz Danvers heißt und ebenfalls bei der Polizei arbeitet.

In True Detective: Night Country von Barry Jenkins (Moonlight) und Issa Lopéz (Tigers Are Not Afraid) verschwinden sechs Männer, die die Tsalal Arctic Research Station in Alaska betreiben, spurlos. Um den Fall zu lösen, müssen sich die Detectives Liz Danvers und Evangeline Navarro der langen Dunkelheit des Bundesstaates stellen und nach der Wahrheit suchen, die irgendwo unter Eis und Finsternis verborgen ist. Ein Release-Datum gibt es noch nicht.

Ist für euch "True Detective" noch ein Thema?

Wird geladen...