{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser Trailer zu "Hocus Pocus 2" stimmt uns im Sommer schon ein wenig auf Halloween ein

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Hocus Pocus 2"

Hierzulande ist Hocus Pocus nicht so bekannt, in den USA gilt das Werk über drei wiedererweckte Hexen, die eine Kleinstadt an Halloween heimsuchen, als Kultfilm für die ganze Familie. Sage und schreibe fast 30 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Films, soll diesen Herbst das Sequel erscheinen. In diesem werden erneut , und als Hexenschwestern auftreten. Auch soll wieder in der Fortsetzung mitspielen.

, Macherin von Miss Bodyguard - In Highheels auf der Flucht oder 27 Dresses, führte Regie bei dem Film, der ab dem 30. September exklusiv bei Disney+ zu sehen sein wird. Neben den bekannten Hocus Pocus-Gesichtern, hören Ted Lasso-Chefin , The Tomorrow War-Soldat und (Arrested Development) zum Cast des Sequels. Ein erster Teaser Trailer stimmt euch auf Hocus Pocus 2 ein (siehe unten).

Kennt ihr eigentlich den ersten Teil?

Wird geladen...