{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Home Invasion mit "Game of Thrones"-Star: Seht den deutschen Trailer zu "The Owners"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight Pictures | Werbemotiv zu "The Owners"

In Don't Breathe brachen junge Diebe in das Haus eines Blinden ein und mussten schnell feststellen, dass dieser gefährlicher sowie wehrhafter ist, als sie angenommen hatten. Der britische Horrorfilm The Owners mit Game of Thrones-Star  in der Hauptrolle folgt nun einem ähnlichen Konzept. Hier ist es ein junges Diebespaar, die es bei ihrem Einbruch mit einem älteren Ehepaar zu tun bekommen, die alles andere as harmlos sind.

Dieses Ehepaar wird von  und  gespielt. McCoy kennt man u. a. als Radagast aus den Der Hobbit-Filmen sowie als einer der vielen Doctor Whos, Tushingham spielte in ihrer Karriere bereits in Filmen mit wie Doktor Schiwago oder Being Julia. Regie bei The Owners führte , der damit seinen ersten Spielfilm vorlegt. Zuvor drehte er Kurzfilme und Serienepisoden, etwa zu Die purpurnen Flüsse oder Falco

Sein Spielfilmdebüt erschien bereits letzten Herbst im englischsprachigen Raum und hatte seine Deutschlandpremiere bei den Fantasy Filmfest Nights 2021. Im Gegensatz zu vielen anderen Festivalbeiträgen könnt ihr The Owners schon bald (ab dem 14. Juli) in unseren Kinos sehen. Als Vorbereitung wurde heute ein erster, deutscher Trailer online gestellt, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß.

Weckt der Trailer eure Neugier?

Wird geladen...