{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Traum geht weiter: Kinderserie "Karmas Welt" von Ludacris geht am 07. Juli auf Netflix in die 3. Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Karmas Welt
Bildnachweis: © 2021 Karma’s World LLC and Brown Bag Films Unlimited Company. Karma’s World and logo are trademark

Während im März die zweite Staffel von Karmas Welt auf Netflix zu sehen war, gibt es jetzt bereits Nachschlag: So wird die 3. Staffel der beliebten Kinderserie bereits ab heute auf dem Streamingdienst zu sehen sein. Die Serie basiert indes auf der Idee des mehrfach preisgekrönten amerikanischen Rappers, Schauspielers, Produzenten, Unternehmers und Philanthropen Chris  "Ludacris" Bridges (Fast and Furious) und ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Karma Grant, eine aufstrebende Musikerin und  Rapperin mit großem Talent und einem noch größeren Herzen.

In Karmas Welt geht es um Themen wie Selbstdarstellung, Identität, Kreativität und die Bedeutung der Gemeinschaft. In der dritten Staffel werden neue Charaktere eingeführt, die sich mit Themen wie Gruppenzwang, Sneaker-Kultur, weiblicher Selbstbestimmung, Legasthenie und mehr befassen.

Schaut ihr die Serie?

Wird geladen...