{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das ist keine Gute-Nacht Geschichte: Poster zu "Winnie-the-Pooh: Blood & Honey" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Jagged Edge Productions | Szene aus "Winnie-the-Pooh: Blood and Honey"

Die Dreharbeiten zum Horrorfilm Winnie the Pooh: Blood and Honey wurden bereits Anfang Mai abgeschlossen. Vor kurzem wurden die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht, welche zeigen, dass es eine äußerst gruselige Interpretation des Kinderbuchklassikers ist. Heute haben wir für euch das Filmposter, welches nochmals klar macht, dass es sich hierbei nicht um eine "Gute Nacht Geschichte" handelt.

Pooh und Ferkel sind nach Aussage des Regisseurs Rhys Frake-Waterfield die Hauptbösewichte des Films. Nachdem sie von Christopher Robin im Stich gelassen werden und kein Essen mehr von ihm erhalten, fangen sie an zu randalieren. Da sie für sich selbst sorgen müssen,erwachen ihre animalischen Instinkte wieder und sie sind jetzt auf der Suche nach Beute. 

Disney verlor 2021 die Rechte an einigen der von Autor AA Milne erschaffenen Figuren um Winnie Puuh, da das Urheberrecht in den USA auslief und das Werk jetzt gemeinfrei ist. Waterfield nutzte die Chance, um seinen Film, für den er auch das Drehbuch schrieb, zu drehen und beschleunigte nun aufgrund der allgemeinen Aufregung und des enormen Drucks der Presse den Bearbeitungsprozess. Bereits die Dreharbeiten wurden nach 10 Tagen abgeschlossen. 

 „Wegen all der Presse und des Zeugs werden wir einfach damit beginnen, den Schnitt zu beschleunigen und ihn so schnell wie möglich durch die Postproduktion bringen. Aber auch darauf achten, dass er noch gut wird. Das wird eine hohe Priorität haben.“ 

 Waterfield erkannte auch, dass die Prämisse darin liegt, auf der Grenze zwischen Horrorfilm und Komödie zu balancieren:„Wenn man versucht, einen Film wie diesen zu machen, und es ein wirklich verrücktes Konzept ist, ist es sehr einfach, einen Weg einzuschlagen, auf dem nichts beängstigend ist und es nur wirklich lächerlich und dumm wirkt. Und wir wollten den Mittelweg einschlagen.“ 

 Wann der Film starten wird, steht noch nicht fest. Genauso wenig ist bis jetzt bekannt, ob Disney die Veröffentlichung noch versuchen wird zu stoppen, da der Micky Maus-Konzern noch immer die Rechte an einigen Figuren hält.

Image title


 Wie ist euer erster Eindruck?

Wird geladen...