{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der dümmste Film seit 'The Room'": Erste Meinungen zu "Winnie the Pooh: Blood and Honey"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Jagged Edge Productions | Szene aus "Winnie-the-Pooh: Blood and Honey"

Disney soll versucht haben den Release zu verhindern, Fans waren teilweise außer sich (angeblich gab es sogar Morddrohungen) und Freunde von Trash wurden neugierig, als angekündigt wurde, dass Regisseur Rhys Frake-Waterfield eine Horror-Version von Pooh und Ferkel gedreht hat (hier geht's zum Trailer).  Die Umsetzung des Indie-Films war möglich, da die Rechte an einigen Figuren, die einst von Autor AA Milne erschaffen wurden, nun gemeinfrei sind.

In Winnie the Pooh: Blood and Honey sind Pooh und Ferkel  keine netten Figuren, sondern sadistische Killer, die sich durch ihre Opfer metzeln. Seit dem 15. Februar gibt es den Film auf einigen Märkten zu sehen und auch wenn die Macher anscheinend der Presse ihr Werk vorenthielten, taumeln nun die ersten Meinungen zum Slasher ein. Sind wir normalerweise gewohnt, dass erste (Twitter-) Meinungen zum Filmen immer sehr positiv ausfallen, ist es hier eher gegenteilig.

Dank Collider können wir euch ein paar dieser Meinungen mit auf den Weg geben. Von einem guten Film spricht innerhalb der Tweets keiner, aber es macht durchaus neugierig, wenn Blood and Honey mit Trash-Juweln wie The Room verglichen wird. Ob er diesen Vergleich wirklich standhält müssen wir hierzulande noch abwarten. Ein deutscher Termin ist uns noch nicht bekannt.

Wird geladen...