{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Pooh-Bär metzelt sich durch den Wald: Deutscher Trailer und Releasedatum zu "Winnie The Pooh: Blood and Honey" sind da

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: KinoCheck
Bildnachweis: © Jagged Edge Productions | Szene aus "Winnie-the-Pooh: Blood and Honey"

Vom Kinderbuch zum Horrorfilm. Da Disney 2021 die Rechte an einigen Figuren von Autor AA Milneverlor, sind diese nun gemeinfrei. Unter anderem ist der nette Bär Winnie the Pooh davon betrofen. Diese Gemeinfreiheit ermöglicht es, die Figuren in einem gänzlich anderem Kontext zu zeigen. Und genau das ist der Fall beim Horrorfilm Winnie the Pooh: Blood and Honey. Denn hier sind Pooh und Ferkel die Bösewichte in Form von sadistischen Killern. Klingt abgefahren? Ist es auch!

Doch die ersten Meinungen waren vernichtend. Am 15.02.2023 lief der Film limiert in den US Kinos und niemand war so richtig begeistert von dem Streifen, welcher im Vorfeld einen richtigen Hype erfahren hat. Wir in Deutschland müssen uns noch bis zum 11.05.2023 gedulten, denn dann läuft der Low Budget Horrorstreifen bei uns in de Kinos. Passend dazu haben wir den deutschen Trailer für euch. Viel Spaß dabei.

Die Dreharbeiten zuWinnie the Pooh: Blood and Honey wurden bereits Anfang Mai 2022 abgeschlossen. Ende Mai wurden die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht, welche zeigten, dass es eine äußerst gruselige Interpretation des Kinderbuchklassikers ist. Die lange Wartezeit auf bewegtes Bildmaterial könnte daran liegen, dass Disney möglicherweise versucht hat, das Projekt zu stoppen. Doch dies lässt sich nur vermuten. Aber eins ist klar; Regisseur Rhys Frake-Waterfield stand enorm unter Druck, da nach Bekanntgabe des Projektes eine kleine Empörunswelle aufkeimte. Die Dreharbeiten wurden nach 10 Tagen beendet und scheinbar sieht man dies auch. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob er dem Hype gerecht wird.

Wird geladen...