{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nichts für Kinder: Erster Trailer zu "Winnie The Pooh: Blood and Honey" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Jagged Edge Productions | Szene aus "Winnie-the-Pooh: Blood and Honey"

Vom Kinderbuch zum Horrorfilm. Da Disney 2021 die Rechte an einigen Figuren von Autor AA Milneverlor, sind diese nun gemeinfrei. Unter anderem ist der nette Bär Winnie the Pooh davon betrofen. Diese Gemeinfreiheit ermöglicht es, die Figuren in einem gänzlich anderem Kontext zu zeigen. Und genau das ist der Fall beim Horrorfilm Winnie the Pooh: Blood and Honey. Denn hier sind Pooh und Ferkel die Bösewichte in Form von sadistischen Killern. Klingt abgefahren? Ist es auch und einen ersten Eindruck könnt ihr im ersten Trailer bekommen, welchen wir euch unten eingefügt haben.

Die Dreharbeiten zuWinnie the Pooh: Blood and Honey wurden bereits Anfang Mai 2022 abgeschlossen. Ende Mai wurden die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht, welche zeigten, dass es eine äußerst gruselige Interpretation des Kinderbuchklassikers ist. Die lange Wartezeit auf bewegtes Bildmaterial könnte daran liegen, dass Disney möglicherweise versucht hat, das Projekt zu stoppen. Doch dies lässt sich nur vermuten.

Aber eins ist klar; RegisseurRhys Frake-Waterfieldstand enorm unter Druck, da nach Bekanntgabe des Projektes eine kleine Empörunswelle aufkeimte. Die Dreharbeiten wurden nach 10 Tagen abgeschlossen und nun steht ein limitierter Kinostart am 15. Februar an. Dies gilt aber nur für die USA. Wann und wie Winnie the Pooh: Blood and Honey bei uns erscheint, ist noch Unklar.

Wird geladen...