{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Jäger wartet schon: Neuer Clip und Poster zu "Prey" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © 20th Century Studio| Promobild zu "Prey"

Mit Prey erweitert der Disney-Konzern nicht nur sein Angebot im Streamingbereich um einen weiteren R-Rated-Film, das Studio versucht mit dem Projekt auch das Predator-Franchise einer Frischzellenkur zu unterziehen. Der neue Film, der eigentlich eine Überraschung sein sollte, spielt nicht wie üblich beim Franchise, in der Gegenwart. Stattdessen wurde die Handlung 300 Jahre in die Vergangenheit verlegt.

Dort versucht die Comanchin Naru (, The Ice Road), sich als Kriegerin zu beweisen. Doch als sie bemerkt, dass die Wälder von einem mysteriöses und übermenschlichen Wesen als Jagdrevier auserkoren wurden, versucht sie ihren Stamm - und vor allem ihren Bruder -, davon zu überzeugen, dass dieser ungleiche Kampf nur den sicheren Tod für sie bedeutet.

Regie führte Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane). Bisher konnten die ersten Trailer die Fans beruhigen, was nach Predator: Upgrade auch zwingend notwendig war. Heute haben wir einen neuen Clip sowie das offizielle Poster für euch, welches unseren außerirdischen Jäger zeigt. Unter dem Arbeitstitel Skull gedreht, soll der Film nun als Prey am 5. August bei Hulu starten und wird hierzulande bei Disney+ ausgewertet - wohl zeitgleich zum US-Start.

Image title

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...