{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Seht erstes Bild aus "John Wick: Kapitel 4" mit Keanu Reeves

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 3"

Leider wurde John Wick: Kapitel 4 von Mai 2022 auf den 24. März 2023 verschoben. Das bedeutet, dass wir noch einige Monate warten müssen, aber vielleicht erscheint ja schon bald ein erster Teaser oder Trailer, denn Lionsgate hat nun ein erstes Bild aus dem Film veröffentlicht. Wir rechnen ja mit einem Trailer-Release spätestens zur ComicCon in San Diego.

Neben alten Franchise-Bekannten wie , Ian McShane und gehören dieses Mal auch ,  sowie und Popstar zur Besetzung des Films, der erneut von inszeniert wird. Als Leckerbissen für Martial-Arts-Fans gehören auch und zum Cast des vierten Teils.

Hofft ihr auf einen baldigen Trailer-Release?

© Lionsgate

Wird geladen...