{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney und Marvel spendieren " What If...?" neben einer zweiten auch eine dritte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "What If...?"

Für viele war What If...? eine der interessantes Projekte des MCU. In der Animationsserie werden Was-wäre-wenn-Geschichten aus dem üppigen Möglichkeiten des Multiversums erzählt. In der ersten Staffel der Anthologieserie bekamen wir es u. a. mit Superhelden-Zombies, einer alternativen Captain America oder einem partywütigen Thor zu tun.

Auf der ComicCon in San Diego wurde noch einmal klar gestellt, dass eine Fortführung geben wird. Doch die zweite Staffel wird Disney+ leider erst im Laufe des nächsten Jahres erreichen. Quasi als Ausgleich gaben die Marvel Studios bekannt, dass es auch eine dritte Staffel geben wird. Ein Release-Datum hat diese nicht, wird aber vermutlich irgendwann 2024 veröffentlicht.

Freut ihr euch auf neue Staffeln der Serie?

Wird geladen...