{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Serie von Nicolas Winding Refn: "Copenhagen Cowboy" erscheint dieses Jahr auf Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Copenhagen Cowboy"

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, was der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn als nächstes rausbringt? Nein? Okay, dann wird es euch sehr wahrscheinlich vollkommen egal sein, dass der Mann hinter Filmen wie Drive oder The Neon Demon noch dieses Jahr seine neue Serie veröffentlichen wird. Nicht seine erste Serie. Für Amazon realisierte er 2019 bereits Too Old to Die Young. Das neue Projekt mit dem Titel Copenhagen Cowboy wird jedoch auf Netflix erscheinen, wie u. a. Indiewire berichtet.

Copenhagen Cowboy wird von Netflix als poetische Neo-Noir Geschichte umschrieben. Im Zentrum steht Miu (, The Rain), die durch die kriminelle Unterwelt von Kopenhagen reist. Mehr zur Story wurde noch nicht verraten. Gedreht wurde in Refns Heimat und im Juli fiel die letzte Klappe. Leider gibt es noch kein Datum, wann die sechs Episoden lange Serie auf Netflix erscheinen wird. Klar ist wohl bislang nur, dass sie noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll.  Interessant: Zur Besetzung gehört , der in Refns Pusher-Trilogie den Milo verkörperte.

Endlich frisches Refn-Futter für euch?

Wird geladen...