{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erhaltet einen ersten Vorgeschmack auf Nicolas Winding Refns neue Serie "Copenhagen Cowboy"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Copenhagen Cowboy"

Nach seiner Mini-Serie Too Old to Die Young für Amazon aus dem Jahre 2019 meldet sich Regisseur Nicolas Winding Refn nun mit einer neuen Serie zurück (wir berichteten). Dieses Mal für Netflix, erzählt der Drive-Macher in Copenhagen Cowboy von Miu (, The Rain), die durch die kriminelle Unterwelt von Kopenhagen reist. Der Streamingdienst selbst beschreibt die Produktion als poetische Neo-Noir Geschichte. Einen ersten Vorgeschmack auf diese gibt euch Netflix Nordic dank eines Sneak Peek, welche wir euch unten eingefügt haben. 

Zur Besetzung gehört außerdem auch noch , der in Refns Pusher-Trilogie den Milo verkörperte. Noch gibt es keinen genauen Termin für einen Release. Klar ist aber anscheinend, dass Copenhagen Cowboy noch dieses Jahr exklusiv auf Netflix erscheinen und angeblich sechs Episoden umfassen soll. Hier die offizielle Synopsis:

Nach einem Leben der Knechtschaft und am Rande eines Neuanfangs durchquert Miu die ominöse Landschaft von Kopenhagens krimineller Unterwelt. Auf der Suche nach Gerechtigkeit und Rache trifft sie auf ihre Erzfeindin Rakel, die sich auf eine Odyssee durch das Natürliche und Übernatürliche begibt. Die Vergangenheit verändert und definiert letztendlich ihre Zukunft, als die beiden Frauen entdecken, dass sie nicht allein sind, sondern viele.

Eine von vielen oder wirklich eine Serie, auf die ihr gespannt seid?

Wird geladen...