{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für Fans von "Martyrs" und "The Sadness": Seht den Trailer zum Schocker "Megalomaniac"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © XYZ Films | Szene aus "Megalomaniac "

Der letzte grenzensprengende, über-brutale Horrorfilm The Sadness lief erst kürzlich in unseren Kinos, da pocht auch schon der nächste Vertreter dieser Art an unsere Tür. Megalomaniac heißt dieser und wird seine Deutschlandpremiere beim kommenden Fantasy Filmfest feiern. Im Vorfeld wurde die belgische Produktion bereits mit dem kontroversen Schocker Martyrs aus Frankreich verglichen. Ob dieser Vergleich standhält muss sich zeigen. Einen Ersteindruck liefert euch bereits jetzt der Trailer (siehe unten).

Regisseur und Autor erzählt in Megalomaniac vom Geschwisterpaar Felix (, Yummy) und Martha (, The Break - Jeder kann töten), die das Ergebnis einer Vergewaltigung sind. Ihr Vater war ein sadistischer Serienkiller, den man Schlächter von Mons nannte. Während Felix das Erbe seines Vaters antritt und selbst zum Mörder wird, ist Martha das Opfer ständiger Mobbingangriffe, bis sie es nicht mehr aushält und auch sie Gewalt als Mittel wählt. Den Schlächter von Mons gab es übrigens wirklich. Zwischen 1996 und 1997 ermorderte und zerstückelte er insgesamt fünf Menschen.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...