{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Rick and Morty"-Macher hat den Olymp für sich entdeckt: Seht eine Preview zu "Krapopolis"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Krapopolis"

Dan Harmon, Macher hinter Comedy-Hits wie Community und natürlich Rick and Morty, hat eine neue Animationsserie in der Pipeline. Krapopolis heißt diese und auf der ComicCon in SanDiego wurde nun ein erster Ausschnitt veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Noch hat das Projekt kein klares Release-Datum. Irgendwann im nächsten Jahr soll es auf dem US-Sender Fox seine Premiere feiern.

Krapopolis ist angesiedelt in der Welt des altertümlichen, mythologischen Griechenlands. Götter wie auch Menschen sollen in der Serie vorkommen, wobei das unten eingebettete Video vor allem die Götter im Fokus hat. Zum Original Voice Cast gehören u. a. (Ted Lasso) und The IT Crowd-Nerd . Am 27. November soll die Serie auf Fox ein Sneak Peek Event erhalten, wahrscheinlich werden wir dann mehr erfahren.

Interesse geweckt?

Wird geladen...