{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Joker 2" kommt wirklich und hat jetzt von Warner sogar ein Startdatum erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Joker"

Joker: Folie à Deux, die Fortsetzung zum Mega-Erfolg Joker, hat von Warner einen Starttermin erhalten. Am 4. Oktober 2024 soll das Sequel in den US-Kinos an den Start gehen. Ein deutscher Termin steht noch aus, wir rechnen aber damit, dass Warner den Film vermutlich einen Tag früher bei uns in die Kinos bringen wird. Die Regie wird erneut übernehmen, der auch am Script wieder mitschrieb. Zum ersten Mal in seinerKarriere wird Star einer Fortsetzung, will sagen: Es wird bei der Hauptrolle keine Umbesetzung geben.

Laut Deadline soll bereits diesen Dezember mit der Produktion begonnen werden. Vielleicht wissen wir dann auch ein wenig mehr, was uns im Herbst 2024 erwarten wird. Es gab bereits Gerüchte, dass die Rolle der Harley Quinn spielen wird. Folie à Deux ist ein französischer Begriff aus der Medizin, der sich auf eine psychische Störung bezieht, die zwei oder mehr Personen betrifft. Dies spricht sehr klar für das Auftauchen von Harley Quinn, die in den Comics die Freundin des Jokers ist. Der Titel könnte aber auch ein Hinweis darauf sein, dass Bruce Wayne wichtig wird. Wir sind gespannt, auch weil sich außerdem das Gerücht wacker hält, dass der zweite Teil ein Musical werden soll.

Seid ihr gespannt?

Wird geladen...