{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Outlander: Blood of My Blood": STARZ bestellt Prequel-Serie zu "Outlander"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: STARZ
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "Outlander"

Wie der Sender STARZ selbst mitgeteilt hat, wird derzeit an einer Prequel-Serie zur erfolgreichen eigenen Serie Outlander mit dem Titel Outlander: Blood of My Blood gearbeitet. Die Drehbücher für die Drama-Serie, das die Liebesgeschichte von Jamie Frasers Eltern erzählen wird, sind bereits in Arbeit. Outlander ist eine fesselnde Serie, die von Staffel zu Staffel die Herzen der Fans auf der ganzen Welt erobert hat", sagte Kathryn Busby, President, Original Programming bei STARZ. „Wir freuen uns darauf, die vielen Ebenen dieser lebendigen Welt aufzublättern und unserem Publikum die Anfänge des Ganzen zu zeigen. Matthew, Maril und Ronald werden ihre außergewöhnliche Weitsicht und Kreativität auch in diese neue Geschichte einbringen, und wir sind sehr gespannt darauf, was als Nächstes passiert."

Matthew B. Roberts übernimmt die Drehbücher für Outlander: Blood of My Blood und fungiert dabei auch als Showrunner und Executive Producer. Er ist ebenfalls schon Showrunner und Executive Producer von Outlander, das sich gerade in den Dreharbeiten zur siebten Staffel befindet. Neben Matthew B. Roberts fungieren auch Maril Davis und Outlander-Schöpfer Ronald D. Moore mit ihrer Produktionsfirma Tall Ship Productions als ausführende Produzenten des Prequels. Wenn alles gut läuft, könnten wir die Serie bereits 2024 sehen.

Etwas für euch?

Wird geladen...