{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Batman im Streaming: Ab dem 02. September ist "The Batman" mit vielen DC Filmen auf Sky und WOW verfügbar

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Batman"

Wer bislang noch nicht in die Gelegenheit gekommen ist The Batman im Kino der im Heimkino zu sichten, kann bereits ab dem 02. September den Stream von Sky sowie WOW benutzen. Denn ab dem Tag ist der Film von Regisseur und Autor auf dem Dienst verfügbar. Doch nicht nur dies: Zusätzlich starten vom 01. bis 11. September über zwanzig weitere DC Filme auf dem Streamingdienst. Darunter auch alle bisherigen Batman Filme. 

Story: In seinem zweiten Jahr der Verbrechensbekämpfung deckt Batman Korruption in Gotham City auf, die mit seiner eigenen Familie in Verbindung steht, während er einem Serienmörder, der als Riddler bekannt ist, gegenübersteht.

Ein Grund zur Freude?

Wird geladen...