{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bob Odenkirk verabschiedet sich von Saul Goodman: Seht das Statement-Video des "Better Call Saul"-Stars

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Better Call Saul"

Seit heute ist die allerletzte Folge von Better Call Saul verfügbar (hierzulande auf Netflix). Das Spin-off, bzw. Prequel, von Breaking Bad hat es geschafft von Publikum sowie Kritik gefeiert zu werden. Neben den tollen Scripts und der famosen Inszenierung verdiente sich die Serie ihre Lobeshymnen gewiss auch durch ihre Besetzung. Ganz vorne mit dabei natürlich .

Genau dieser wandte sich nun via Twitter an seine Fans und dankte für ihren Support, aber auch den Machern der Serie, die aktuell nicht vorhaben eine weitere Serie aus dem Breaking Bad-Kosmo zu realisieren (mehr dazu hier). Wir haben euch das zwei Minuten lange und spoilerfreie Video unten eingebettet, in dem Bob Odenkirk versucht die Frage zu beantworten, wie es sich anfühlt Saul Goodman gehen zu lassen.

Werdet ihr Saul Goodman vermissen?

Wird geladen...