{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Alle für Ella": Seid dabei und geht mit dem Filmteam auf Premierentour

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Weltkino Filmverleih | Motiv von "Alle für Ella"

Während am 08. September der Kinostart des Musikfilms Alle für Ella von wartet, gibt es vorher noch die Gelegenheit das Filmteam näher kennenzulernen. So wird das Team auf eine ausführliche Premierentour gehen, wo ihr unter anderem , , treffen könnt. In anderen Städten werden auch andere Darsteller wie Lavinia Wilson, Hanno Koffler, Lorenzo Germeno, Emir Bayrak, Sara Fazilat und Ivo Kortlang mit an Bord sein.

München Donnerstag, 25. August 17:00 Uhr Mathäser Filmpalast
Leipzig Freitag, 26. August 17:00 Uhr CineStar
Hannover Samstag, 27. August 17:00 Uhr Astor Grand Cinema
Köln Dienstag, 30. August 16:30 Uhr Cinedom
Düsseldorf Dienstag, 30. August 17:00 Uhr UCI
Hamburg Mittwoch, 31. August 16:30 Uhr UCI Mundsburg
Berlin Donnerstag, 1. September 16:30 Uhr Cubix am Alexanderplatz

Story: Ella träumt davon, auf den Bühnen dieser Welt zu performen. Mit ihren drei besten Freundinnen hat sie die Band Virginia Woolfpack gegründet, mit der sie nach der Schule so richtig durchstarten will. Momentan kämpft sie aber vor allem mit dem Abi und ihrem ätzenden Nebenjob im Pizzaturm. Als sich über einen Song-Contest die Chance bietet, groß ins Musikbiz einzusteigen, überredet sie ihre BFFs, sich anzumelden. Stärkster Konkurrent ist ausgerechnet der arrogante Rapper alfaMK, der bereits eine beachtliche Fanbase hat und auch noch unverschämt gut aussieht. Doch das Woolfpack lässt sich davon nicht einschüchtern. „Sisters before Misters“ war schon immer das Motto der Band. Oder etwa nicht?

Wird geladen...