{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein erster Blick auf Pinhead: Erster Teaser zur Neuauflage von "Hellraiser"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Turbine Medien | Szene aus "Hellriaser 2: Helbound"

Bereits seit Oktober letzten Jahres ist das Remake des Kult-Horrorfilms Hellraiser -Das Tor zur Hölle abgedreht. Dieses wird den schlichten Titel Hellraiser tragen. Interessant am Remake ist Pinhead selbst, denn dieses mal wird er von einer Frau verkörpert. (Sense8) wird die Mammutaufgabe übernehmen, die ikonische Figur zu spielen. Bisher gab es aber noch kein Blick auf das Design. Wir haben für euch den ersten Teaser, welcher uns einen kryptischen Blick auf Pinhead gewährt. Viel Spaß dabei.

Die Regie übernahm . Dieser inszenierte zuvor u. a. The Signal sowie den Netfix-Horrorfilm The Ritual. Leider ist noch nichts über den Inhalt bekannt, aber was wir schon wissen ist, dass das Remake ein R-Rating erhalten hat. Ebenso wurde das Startdatum bekannt gegeben. Hellraiser wird am 07.10.2022 auf Hulu veröffentlicht. Ein Datum für Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben aber es wäre durchaus möglich, dass der Film hierzulande auch direkt im Stream bei Disney+, bzw. Star veröffentlicht wird. Wir werden euch da auf dem Laufenden halten.

Wie ist euer erster Eindruck?

Wird geladen...