{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen lauert zu Hause: Erster Trailer zu"Ich seh, ich seh"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Ich seh, ich seh"

Als Goodnight Mommy mauserte sich der österreichische Psycho-Horrorfilm Ich seh Ich seh zu einem internationalen Erfolg. Kein Wunder, dass ein US-Remake irgendwann einmal Thema sein würde. Amazon sicherte sich die Rechte und ergatterte Naomi Watts für die Hauptrolle. Die Darstellerin spielte bereits in Funny Games U.S. mit, es ist also nicht die erste Neuverfilmung eines Ösi-Schockers, in der sie mitwirkt. Doch nach der Ankündigung im April 2021 wurde es lange still um das Projekt. Nun lässt Amazon die Katze aus dem Sack und teilte nicht nur das Startdatum mit, sondern veröffentlichte auch den ersten Trailer, welche ihnr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß dabei.

Independent-Regisseur Matt Sobel inszenierte das Remake und liefert nach Take Me to the River seinen zweiten Spielfilm ab. Der noch unbekannte Autor Kyle Warren hat das Script zur Neuverfilmungverfasst. und Veronika Franz, die Macher von Ich seh Ich seh, haben den Film gemeinsam mit Naomi Watts produziert. Amazon wird den Horrorfilm am 16. September 2022 veröffentlichen.

In einem abgelegenen, idyllischen Haus am Waldrand genießen die Zwillingsbrüder Lukas und Elias die Sommerferien. Die beiden streunen zwischen Waldsee und Maisfeld umher und können die Ankunft ihrer Mutter kaum erwarten. Als sie jedoch nach einem Unfall aus dem Krankenhaus mit einbandagiertem Gesicht zurückkehrt, sind alle früheren Gewissheiten verschwunden. In der strengen Frau, die nun vor ihnen steht, können sie ihre Mutter kaum wiedererkennen. Schon bald werden sie den Zweifel nicht mehr los, dass eine Fremde die Kontrolle übernimmt. Während die Mutter versucht, den sich regenden Widerstand zu ersticken, machen sich die Kinder mit der ihnen gebotenen Gründlichkeit daran, die Wahrheit herauszufinden. Ein existentieller Kampf um Identität und Urvertrauen entspinnt sich.

Wird geladen...