{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Empire of Light": Seht den ersten Trailer zum neuen Sam Mendes Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © SearchlightPictures | Motiv von "Empire of Light"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden neuen Film Empire of Light präsentieren. Mendes kehrt damit ins Kino zurück, um eine wahre Liebesgeschichte zu schreiben und zu inszenieren, die in den frühen 1980er Jahren in einer englischen Küstenstadt spielt, in der sich jedes Wochenende Menschen in einem örtlichen Kino namens Empire versammeln. 

Die Oscar-Gewinner (The Favourite - Intrigen und Irrsinn) und (The King's Speech - Die Rede des Königs) gehören zur Besetzung von Empire of Light. Für die Kamera wird übrigens der mehrfach preisgekrönte Roger Deakins verantwortlich sein, der mit Mendes schon einige Male zusammengearbeitet hat, darunter 1917. Weiterhin sind im Film unter anderem sowie zu sehen. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang aber nicht.

Wird geladen...