{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Reise der Hargreeves findet ein Ende: "The Umbrella Academy" erhält vierte und finale Staffel auf Netflix

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "The Umbrella Academy"

Netflix hat heute die erfolgreiche Superheldenserie The Umbrella Academy von Schöpfer und Showrunner Steve Blackman offiziell um eine vierte und letzte Staffel verlängert. Diese Ankündigung erfolgt nun zwei Monate nachdem die Show mit einer dritten Staffel mit 10 Folgen zurückgekehrt ist. „Ich bin so aufgeregt, dass die unglaublich treuen Fans von The Umbrella Academy das passende Ende der Reise der Hargreeves-Geschwister erleben können, die wir vor fünf Jahren begonnen haben“, sagte Blackman in einer Erklärung. „Aber bevor wir zu diesem Schluss kommen, haben wir für die vierte Staffel eine erstaunliche Geschichte vor uns, eine, die die Fans bis zur letzten Minute in Atem halten wird.“

In der vierten Staffel der Umbrella Academy sind erneut als Viktor, , , , als Diego, als Nummer Fünf, als Ben, als Lila und als Reginald zu sehen. The Umbrella Academy wurde von Steve Blackman erschaffen. Wann uns die vierte und finale Staffel erreichen wird, ist aber natürlich noch unklar.

Wird geladen...