{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Deadites kehren zurück: Neuigkeiten zu "Evil Dead Rise" wurden veröffentlicht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Evil Dead"

Es gibt Neuigkeiten zum neuen Ableger der Tanz der Teufel Reihe. Evil Dead Rise wird nach hinten verschoben, doch diesmal ist das eher ein Grund zur Freude als zur Trauer. Ursprünglich war angedacht, dass der neuste Teil der Horrorreihe im Herbst 2022 auf HBO Max veröffentlicht werden sollte. Doch erste Testscreenings fielen dermaßen positiv aus, sodass Warner seine Strategie änderte. In den USA wird der Film nun am 21.04.2023 in den Kinos erscheinen (wann der Film bei uns erscheint ist noch nicht klar). Was wir ebenfalls schon wissen ist, dass der Film sein R-Rating erhalten hat. Fans können sich also auf Blut und Gekröse freuen.

Mit Lily Sullivan (Das Mädchen deiner Träume) und Alyssa Sutherland (Vikings) wurden auch zwei Hauptdarstellerinnen gefunden. Die beiden verkörpern entfremdete Schwestern, deren Wiedersehen vom Erscheinen bösartiger Dämonen überschattet wird. Interessant: der neue Film wird nicht in einer Waldhütte spielen wird, sondern in einem urbanen Setting. Regie führen wird Lee Cronin (The Hole in the Ground) und die Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi und bleiben auch weiterhin mit ihrem Franchise verbunden. Sie werden beim neuen Film, genau wie beim Remake aus dem Jahre 2013 als Produzenten fungieren.

Seid ihr gehyped?

Wird geladen...