{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aufstieg der Deadites: Seht den kompletten Anfang zu "Evil Dead Rise"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Evil Dead Rise"

ACHTUNG: MASSIVE SPOILER

Die Deadites sind auf dem Vormarsch. Evil Dead Rise ist bereits jetzt schon der erfolgreichste Ableger der Tanz der Teufel Reihe. Mit bereits über 100 Millionen Dollar weltweit hat Warner definitiv die richtige Entscheidung getroffen, denn ursprünglich war angedacht, den Film nur auf HBO Max zu veröffentlichten. Fans können gespannt sein, wie es nach dem Erfolg mit der beliebten Reihe weitergeht. Kehren vielleicht doch Ash und/oder Mia zurück? Alles bisher reine Spekulationen. Gewiss ist nur, dass Evil Dead Rise sowohl im Kino als auch im Heimkino einiges an Geld einspielen wird.

In den USA wurde der Film bereits am 09.05.2023 als Video on Demand veröffentlicht. Passend dazu hat Warner die ersten 10 Minuten des Filmes online gestellt. Diese könnt ihr euch unten ansehen, doch seit gewarnt: Hier werden einige schöne Ideen sowie ein "Plottwist" vorweg genommen. Wer Evil Dead Rise also noch nicht gesehen hat und sich diesen in Gänze zur Gemüte führen möchte, sollte sich diesen Clip nicht ansehen.

Evil Dead Rise bringt das Necronomicon und damit das Böse aus den Wäldern in die Stadt, genauer gesagt nach Los Angeles. Dort wohnt Ellie (, Vikings), eine alleinerziehende Mutter, die ihre drei Kinder in einer kleinen Wohnung großzieht. Der Besuch ihrer Schwester Beth (, Picnic at Hanging Rock) könnte etwas Abwechslung bringen, doch stattdessen bricht die Hölle los, als das mysteriöse Buch der Toten ausgerechnet im Keller von Ellis Wohnung gefunden wird und unachtsam alptraumhafte Dämonen entfesselt werden.

Wird geladen...