{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diese Mutter ist zu 96 % bis ins Mark verfault: Seht einen neuen Trailer zu "Evil Dead Rise"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Evil Dead Rise"

Eine der ikonischsten Horrorfilmreihen kehrt mit Evil Dead Rise schon bald auf die große Leinwand zurück. In den USA fielen die ersten Kritiken bereits überaus positiv aus, was sich Warner Bros. Pictures zum Anlass genommen hat, im neuen Trailer (siehe unten) stolz zu unterstreichen. Wir konnten den Film übrigens auch schon sichten, müssen allerdings noch das Embargo bis zum 20. April abwarten, bevor wir unsere Kritik veröffentlichen dürfen. In den deutschen Kinos startet der Film übrigens am 27. April, doch hier nun ein heißer Tipp für alle, die nicht mehr so lange warten wollen: Evil Dead Rise eröffnet die diesjährigens Fantasy Filmfest Nights und kann dort eine Woche früher gesehen werden (siehe unser Special für alle weiteren Infos).

Die alleinerziehende Ellie (Alyssa Sutherland) lebt mit ihren drei Kindern in einem fast leeren Apartmentkomplex und erwartet den seltenen Besuch ihrer Schwester. Beth (Lily Sullivan), nicht gerade wild auf Familienleben, ist als Technikerin stets auf Konzerttournee und ihre unverhoffte Schwangerschaft gibt ihr dementsprechend zu knabbern. Zeit für ein fröhliches Wiedersehen gibt es aber nicht: Als ein Erdbeben den Boden aufreißt und Ellies Sohn Danny dort unten erst alte Schallplatten, dann in einem aufgebrochenen Grab das Necronomicon entdeckt, treten die teuflischen Deadites sofort auf den Plan. Ein atemloser, blutiger Kampf ums Überleben beginnt.

Wird geladen...