{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Fabelmans": Steven Spielbergs persönlichster Film hat ersten Poster erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © 20th Century Studio| Behind-the-Scenes-Material von "Bridge of Spies"

Mit The Fabelmans will seinen bislang persönlichsten Film abliefern, immerhin wurde die Handlung  inspiriert  von Spielbergs Jugend in Arizona. Der Oscar-Gewinner schrieb gemeinsam mit Tony Kushner das Script, der für ihn bereits bei West Side Story, München sowie  Lincoln tätig war. Die Hauptbesetzung des Dramas besteht u. a. aus und sowie Kult-Regisseur David Lynch.

Diesen Samstag wird das Semi-Biopic seine Weltpremiere beim Toronto International Film Festival feiern. Vielleicht erscheint bis dahin ja ein Teaser oder sogar Trailer. Wir müssen uns jetzt erst einmal mit einem ersten (Festival-) Poster begnügen, welches wir euch unten eingefügt haben. Offizieller Kinostart in den USA ist der 23. November. Bei uns ist das Drama aus dem Hause Universal leider erst auf den 9. März datiert.

Interessiert euch der Film?

Image title

Wird geladen...