Michael Herbig ist aktuell unterwegs um seinen neuen Kinofilm Tausend Zeilen (startet am 29. September) zu bewerben. Während dieser Pressetour verriet er aber auch die ersten acht Kandidaten für die vierte Staffel LOL : Last one Laughing Deutschland von Amazon. Aktuell gibt es nur drei Rückkehrer und stolze fünf Frischlinge.
Wann wir erfahren, wer die restlichen zwei Kandidaten sind steht noch in den Sternen und könnte eventuell auch noch etwas dauern, denn wie wir bereits berichteten, wird die vierte Staffel länger auf sich warten lassen. Erst im April 2023, ein genaues Datum steht noch aus, soll die deutsche Variante von LOL exklusiv bei Amazon Prime in die vierte Runde gehen.
Wer LOL nicht kennt, das Konzept der Show ist einfach: Zehn (zumeist) Komiker*innen befinden sich für sechs Stunden in einem Raum und werden von Kameras überwacht. Wer lacht, und wenn es nur das kleinste Zucken ist, fliegt raus. Die Show basiert auf dem japanischen Original Hitoshi Matsumoto Presents Documental und hatte bislang verschiedene Ableger in diversen Ländern. Viele davon kann man sich auf Amazon ansehen.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz