{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir müssen auf Staffel 4 von "LOL" noch bis April warten, aber dafür ist Kurt Krömer wieder mit dabei

Stu

Von Stu

Quelle: MoPo
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "LOL : Last one Laughing Deutschland"

ist aktuell unterwegs um seinen neuen Kinofilm Tausend Zeilen (startet am 29. September) zu bewerben. Während dieser Pressetour verriet er aber auch die ersten acht Kandidaten für die vierte Staffel LOL : Last one Laughing Deutschland von Amazon. Aktuell gibt es nur drei Rückkehrer und stolze fünf Frischlinge.

Neu dabei sind: Cordula Stratmann, Michael Mittermeier, Elton, Jan van Weyde sowie Moritz Bleibtreu. Wieder mit am Start sind hingegen: Kurt Krömer, Hazel Brugger und Martina Hill

Wann wir erfahren, wer die restlichen zwei Kandidaten sind steht noch in den Sternen und könnte eventuell auch noch etwas dauern, denn wie wir bereits berichteten, wird die vierte Staffel länger auf sich warten lassen. Erst im April 2023, ein genaues Datum steht noch aus, soll die deutsche Variante von LOL exklusiv bei Amazon Prime in die vierte Runde gehen.

Wer LOL nicht kennt, das Konzept der Show  ist einfach: Zehn (zumeist) Komiker*innen befinden sich für sechs Stunden in einem Raum und werden von Kameras überwacht. Wer lacht, und wenn es nur das kleinste Zucken ist, fliegt raus. Die Show basiert auf dem japanischen Original Hitoshi Matsumoto Presents Documental und hatte bislang verschiedene Ableger in diversen Ländern. Viele davon kann man sich auf Amazon ansehen.

Eure Meinung zum bisherige Line-Up?

Wird geladen...