{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wo Böses und Gutes gedeiht: Seht einen Clip zur kommenden Netflix-Fantasyfilm "The School for Good and Evil"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "The School for Good and Evil"

Zum heutigen Tudum Event von Netflix gibt es auch einen ersten Film-Clip zum kommenden The School for Good and Evil zu sehen, den wir euch gerne unten eingebunden haben. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Soman Chainani handelt von einer Art Hogwarts der Märchenwelt. Diese Lehranstalt besuchen auch Sophie (Sophia Anne Caruso) und Agatha (Sofia Wylie). Die beiden versuchen, trotz ihrer Trennung in Gut und Böse, weiterhin Freundinnen zu bleiben. Gar nicht mal so einfach.

Der Film selbst könnte indes ein ganzes Franchise werden. Ob er das tut wird sich vermutlich im Laufe des Herbstes zeigen, wenn der Streamingdienst The School for Good and Evil am 19. Oktober veröffentlicht. Regie führte der Komödienexperte (Last Christmas), zur Besetzung gehören noch Stars wie und .

Wird geladen...