{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy für heiße Tage: Staffel 3 von "The Witcher" startet Sommer 2023 auf Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Witcher"

Erst kürzlich wurden die Dreharbeiten zur dritten Staffel The Witcher  erfolgreich abgeschlossen, nach dem die Arbeiten im sommer pausiert werden mussten, da Hauptdarsteller  positiv auf Corona getestet wurde. Dem Hollywood-Star, der im November bei Netflix auch wieder als Meisterdetektiv in Enola Holmes 2 zu sehen sein wird (hier geht's zum ersten Trailer), geht es aber wieder gut und beim Tudum-Event von Netflix gab er bekannt, dass die dritte Staffel The Witcher im Sommer 2023 erscheinen wird. Die Staffeln zuvor erschienen im Winter.

Ein exaktes Startdatum bleiben uns Cavill sowie Netflix noch schuldig, aber gewiss befindet sich die dritte Season aktuell in der Postproduktion, die bei Fantasy-Filmen wie -Serien meist immer sehr intensiv ausfällt. Fans der Witcher-Welt werden Dezember diesen Jahres aber noch das Spin-off The Witcher: Blood Origin erhalten. Bewegtbilder gibt es leider noch nicht, aber zumindest ein erstes Ankündigungsposter zur dritten Staffel (siehe unten).

Image title


Wird geladen...