{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein fehlendes Puzzle: Seht einen bislang unveröffentlichten Clip zum Ende der ersten Staffel "Squid Game"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Squid Game"

Das wir von Squid Game eine zweite Staffel bekommen (und vielleicht eine dritte) ist nun mittlerweile bestätigt und hatte auf Serienschöpfer Hwang Dong-hyuk auch einiges an Druck verteilt. Dieser hatte aber die zündende Idee und hat sich mittlerweile an die Arbeit der Staffel gemacht und gab auf dem Tudum Event zumindest ein fehlendes Puzzle preis, welches nun für reichlich Diskussionen im Internet sorgt. Wir haben euch den Clip unten eingebunden.

Verraten wollen wir selbst nichts, da es sich hier um einen Spoiler handelt. Wir brauchen unterdessen für die kommende zweite Staffel noch Geduld: Die Dreharbeiten werden erst 2023 starten, sodass wir vermutlich erst 2024 in den Genuss des neuen Überlebenskampfes von Squid Game kommen werden. Wir halten euch gerne auf dem Laufenden.

Wird geladen...