{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Besetzung von "True Detective: Night Country" mit Jodie Foster wächst weiter an

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "Der Mauretanier"

Wir konnten bereits im Mai darüber berichten, dass die zweifache Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (Der Mauretanier) die Hauptrolle der Liz Danvers in der vierten Staffel der Anthologie-Thrillerserie True Detective übernimmt, die den Titel True Detective: Night Country trägt. Auch die Besetzung von Profi-Boxerin Kali Reis als Evangeline Navarro ist seit einiger Zeit bekannt. Nun wurde laut Deadline der Cast um weitere Namen aufgestockt.

Neu dabei sind u. a.  John Hawkes (Too Old to Die Young) als Hank Prior, Christopher Eccleston (The Leftovers) als Ted Corsaro, Fiona Shaw (Killing Eve) als Rose Aguineau, Finn Bennett (Wer wir sind und wer wir waren) als Peter Prior und Anna Lambe (Trickster) als Kayla Malee. Details zu den Figuren gibt es  noch nicht. Barry Jenkins (Moonlight) wird die vierte Staffel produzieren. Die Regie wird Issa Lopéz (Tigers Are Not Afraid) übernehmen. Ein Release-Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Darum soll es gehen:

In True Detective: Night Country verschwinden sechs Männer, die die Tsalal Arctic Research Station in Alaska betreiben, spurlos. Um den Fall zu lösen, müssen sich die Detectives Liz Danvers und Evangeline Navarro der langen Dunkelheit des Bundesstaates stellen und nach der Wahrheit suchen, die irgendwo unter Eis und Finsternis verborgen ist.

Wird geladen...