{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Euphoria"-Darstellerin erweitert Cast von "The Nun 2", Synopsis teasert Rückkehr von Taissa Farmiga an

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Nun"

Von der Kritik nur wenig frenetisch besprochen, erwies sich dass Conjuring-Spin-off The Nun im Jahre 2018 als überaus erfolgreicher Horrorfilm. Eine Fortsetzung befindet sich aktuell in Arbeit und soll 7. September 2023 in unsere Kinos kommen. Während erneut die dämonische Nonne verkörpern wird, wurde der Cast nun mit erweitert. Die Darstellern spielte zuvor in Filmen wie Der Unsichtbare oder The Suicide Squad mit und gehört auch zum Ensemble der HBO-Serie Euphoria.

©  © HBO | Szene aus "Euphoria"

Noch nicht offiziell bestätigt ist die Rückkehr von (The Final Girls), die im ersten Teil als Schwester Irene zu sehen war. Ein Wiedersehen mit der Darstellerin, die übrigens die kleine Schwester von Conjuring-Star Vera Farmiga ist, teasert aber die erste Synopsis des Sequels an:

1956 – Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Ein Übel breitet sich aus. Die Fortsetzung des weltweiten Hits THE NUN folgt Schwester Irene, die erneut der dämonischen Macht Valek gegenübersteht.

Das Drehbuch zu The Nun 2 stammt aus der Feder von Akela Cooper (Hellfest). Die Regie übernimmt , der mit Lloronas Fluch und Conjuring 3: Im Bann des Teufels bereits zwei weitere Filme des erfolgreichen Grusel-Franchise inszenierte.

Wird geladen...