{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Letzte Runde zwischen Myers und Strode: Finaler Trailer zu "Halloween Ends" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween Ends"

Wenn am 13. Oktober Halloween Ends in unseren Kinos anläuft, wird es der letzte Teil der Reihe sein - zumindest bei Blumhouse. Die hatten die Rechte an dem Franchise für drei Filme und nach Halloween (2018) sowie Halloween Kills läutet Halloween Ends nun eben, wie es der Titel so schön sagt, das Ende ein. Da die Filme erfolgreich waren und Michael Myers immer noch einer DER großen Horrorerscheinungen ist, dürfte aber klar sein, dass er eines Tages zurückkehren wird.

Doch davor kommt erst einmal Halloween Ends in die Kinos und weil das Startdatum in knapp zwei Wochen ist, wundert es auch nicht, dass Universal heute einen finalen Trailer veröffentlicht hat. Dieser zeigt uns mehr vom großen Finale, welches, wie die beiden Vorgänger wieder von inszeniert und mitgeschrieben wurde. Den Trailer haben wir euch unten eingebettet. Hier die Synopsis:

Vier Jahre nach den Ereignissen von "Halloween Kills" lebt Laurie mit ihrer Enkelin Allyson zusammen und beendet das Schreiben ihrer Memoiren. Michael Myers wurde seitdem nicht mehr gesehen. Laurie, nachdem sie jahrzehntelang dem Gespenst von Michael erlaubt hatte, ihre Realität zu bestimmen und zu steuern, hat beschlossen, sich von Angst und Wut zu befreien und das Leben anzunehmen. Aber als ein junger Mann, Corey Cunningham, beschuldigt wird, einen Jungen getötet zu haben, den er babysittete, entzündet sich eine Kaskade von Gewalt und Terror, die Laurie zwingt, sich endlich dem Bösen zu stellen.

Natürlich wird im großen Finale erneut als Laurie Strode zu sehen sein, genau wie als ihre Enkelin und als Sheriff Frank Hawkins. Auch Nick Castle, der schon im Klassiker von 1978 Michael Myers verkörperte, wird zurückkehren. Unterstützt wird der inzwischen 74-Jährige dabei aber wieder von Stuntman James Jude Courtney, der den Großteil von Myers Auftritten im Film absolviert.

Wird geladen...