{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Bad and The Ugly: "Deadpool 3" hat sein Starttermin, jede Menge Romantik und eine große Überraschung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Ryan Reynolds
Bildnachweis: © Marvel | Motiv von "Deadpool 3"

Während sich Deadpool 3 auf dem Weg ins MCU befindet und nun endlich auch mit dem 06. September 2024 sein Starttermin hat, gab es gestern Abend von noch eine weitere große Überraschung: Und zwar wird kein geringerer als Hugh Jackman als Wolverine in Deadpool 3 zu sehen sein und damit nicht nur in seine ikonische Rolle zurückkehren (die er eigentlich nicht mehr spielen wollte), sondern ebenfalls ins MCU Einzug halten. 

Deadpool 3 wird jetzt von Rhett Reese und Paul Wernick nach einem früheren Entwurf des Bob’s Burgers-Duos Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loglin geschrieben. Kevin Feige, Präsident von Marvel Studios, versicherte den Fans zuvor, dass es sich um einen Film mit R-Rating handeln wird, genau wie die ersten beiden Filme, was es zum ersten Film des Studios mit der besagten Altersfreigabe machen würde. Es wird der erste Film in der Deadpool-Filmreihe sein, die nach der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney veröffentlicht wird.

Wird geladen...