{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Release von "Peacemaker" steht kurz bevor: RTL+ zeigt die Serie im Oktober

Stu

Von Stu

Quelle: Wunschliste
Bildnachweis: © RTL+ | © Werbemotiv zu "Peacemaker"

Da The Suicide Squad im Kino eher enttäuschte - was man durchaus auf die damalige Release-Politik von Warner schieben kann - sind viele davon ausgegangen, dass das Serien-Spin-off Peacemaker ebenfalls kein Erfolg wird. Tatsächlich erwies sich aber die erste Staffel als eines der populärsten Projekte des Streamingdienstes HBO Max, die bereits dieses Frühjahr, noch während der Ausstrahlung des ersten Staffel, eine zweite Season geordert haben.

Wir dachten beim US-Release der Serie im Januar dieses Jahres noch, dass sie wie viele andere HBO- und HBO Max-Produktionen bei Sky landen wird. Doch wenig später platzte die Bombe. RTL und ihr Streamingdienst RTL+ haben mit HBO Max einen Deal abgeschlossen. Content von HBO Max findet hierzulande nun bei RTL+ eine Heimat und nach Monaten des Wartens ist nun endlich klar, dass Peacemaker ab dem 13. Oktober auf RTL+ zu sehen sein wird. Alle Epiosden werden zur Verfügung stehen.

Neben John Cena als Titelheld haben wir noch Robert Patrick, Jennifer Holland, Freddie Stroma, Danielle Brooks und Chukwudi Iwuji im Cast. The Suicide Squad-Macher James Gunn ist auch für das Spin-off verantwortlich. Die Handlung spielt nach den Ereignissen des Kinofilms und schickt den Superpatrioten auf eine heikle wie brutale Mission, die er nicht alleine bewältigen kann.

Wird geladen...