{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Meta-Comedy mit David Hasselhoff und Henry Hübchen: Serie "Ze Network" startet im November auf RTL+

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © RTL+ | © Werbemotiv zu "Ze Network"

kommt schon bald mit seiner neuen Serie Ze Network zu uns. Diese entstand für den Streamingdienst RTL+ und wird von den CBS Studios sowie der Berliner Produktionsfirma Syrreal Entertainment realisiert. Syrreal, die u. a. für die kurzlebige Netflix-Serie Dogs of Berlin verantwortlich waren, haben mit CBS einen First-Look-Deal abgeschlossen. Die Serie mit Hasselhoff ist eines der Projekte, die nun aus dieser Partnerschaft resultieren. Die achte Folgen der Serie sollen ab dem 1. November bei RTL+ zum Abruf bereit stehen. CBS übernimmt den Vertrieb außerhalb von Deutschland.

In der Serie wird The Hoff sich selbst spielen, der in Deutschland eine Show bekommt, die ihn in das Zentrum einer internationalen Verschwörung ehemaliger Attentäter des Kalten Krieges stürzt. Schon bald ist der ehemalige Baywatch -Star sich unsicher, was Realität und was Wahnsinn ist. (Es ist zu deinem Besten) sowie (How to Sell Drugs Online (Fast)) gehören ebenfalls zur Besetzung, genau wie Henry Hübchen (Alles auf Zucker!), der sich wie Hasselhoff selber spielt. Die Regie hatte (Abgeschnitten).

Wird geladen...